segunda-feira, 25 de abril de 2011

OLA!!!

世界中の人々が、私を訪問しているので、私はあなたに感謝し、私このブログゆっくりですが、それ管理者だけだと私また、時間を持っていないではなく、私はいつも待っている私を訪ねdeixen muintoので、知っている.. liをありがとう
people around the world is visiting me and so I'm thanking you, I know that this blog is slowly but because it is only administrator and I also do not have time but not muinto deixen to visit me I'll always be waiting .. li . Thanks!
 Menschen auf der ganzen Welt besucht mich und so bin ich danke Ihnen, ich weiß, dass dieser Blog langsam ist, sondern weil es nur Administrator und ich habe auch keine Zeit haben, aber nicht deixen um mich zu besuchen werde ich immer warten muinto .. li . Danke! 
ljudi širom svijeta je mene u posjetu i tako sam hvala, znam da ovaj blog je polako, ali zato što je jedini administrator i ja isto tako nemaju vremena, ali ne muinto deixen da me posjeti ja ću uvijek biti na čekanju .. Li . Hvala! 
世界各地的人们正在访问,所以我感谢你,我知道这博客慢,但因为它是唯一的管理员,我也没有时间,但不muinto deixen访问我,我会一直等着..谢谢!。 

THIS BLOG IS IN PORTUGUESE (BRAZIL) IF YOU HAD TROUBLE have held TRANSLATOR ... 


Nenhum comentário:

Postar um comentário

Por favor, não usar palavrões..^^
ou seu comentario serár excluido.

Galera Otaku